Im Februar bin ich nach Spitzbergen gereist um dort einen Imagefilm für eine Reisefirma zu drehen. Es ging nicht um einen normalen Image Film, sondern  um ein Video was den Touristen zeigt,  was sie vor Ort machen können. Denn was bedeutet eine Schnee Scooter Tour?  Darunter kann sich bestimmt jeder was vorstellen, aber wenn du ein Video dazu sehen kannst, weißt du wesentlich besser auf was für ein Abenteuer du dich da einlassen kannst. Falls euch solche Abenteuer interessieren schaut euch doch gerne die Homepage an: http://svalbardbooking.com

Insgesamt wurde ein Film als Zusammenfassung gedreht und weitere kleine Filme. Ich habe Lust euch zu jedem Film ein kleiner Einblick und ein paar Bilder zu geben. Fange aber an einer nach dem anderen zu posten 🙂

Als erstes zeige ich euch den “ Hauptfilm“  der alle Themen Kurz  zeigt. Viel Spaß beim angucken 🙂

Ihr kennt die Stadt Longyearbyen in Spitzbergen bestimmt nicht und deswegen zeige ich euch hier ein paar Fotos aus der Umgebung:

 

Hier könnt ihr sehen wo Spitzbergen eigentlich liegt: